Liebe Mitglieder, Mitarbeitende, Freunde und Förderer, Kundinnen und Kunden sowie Nammer Bürgerinnen und Bürger!

Allen Skeptikern zum Trotz ist das Laurentius-Lädchen zu einer festen Größe des Dorflebens und beliebter Einkaufsort nicht nur für Nammer geworden, worauf das gesamte Lädchen-Team stolz sein kann! Der Auftrag aus der Nammer Bevölkerung aus dem DIEK (DorfInnenEntwicklungsKonzept) wurde durch engagierte und begeisterte Mitbürgerinnen und Mitbürgern ganz klar erfüllt!

Jede Woche setzen sich viele Menschen dafür ein, dass Nammen nicht nur eine eigene Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel, sondern auch einen Treffpunkt für viele Menschen in unserem Café bietet. Auch die Corona-Pandemie konnte uns nicht unterkriegen! Dass das Lädchen jeden Monat seine laufenden Kosten decken kann, ist insbesondere der ehrenamtlichen Arbeit zu verdanken. Darüberhinaus leisten die Mitglieder durch regelmäßige Zahlungen ihren Beitrag zur Kostendeckung.

Wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen allen anlässlich dieser tollen Gemeinschaftsleistung bedanken und laden Sie ein,

am 9. März 2024

In der Zeit von 10 – 16 Uhr

mit uns zu feiern! Nach einem Sektempfang um 10 Uhr wird es neben den obligatorischen Bratwürstchen von Hof Pape auch leckere Torten und Kaffeespezialitäten geben. Wir geben unseren regionalen Anbietern die Gelegenheit, sich zu präsentieren und bieten auch einige unserer leckeren Produkte zur Verkostung an. Kinder können sich in einer Mal- und Bastelecke zum Thema „Nachhaltigkeit“ vergnügen. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also kommt alle gern vorbei und feiert mit uns!  Wir stehen für Fragen rund um Sortiment, Mitgliedschaft, Mitarbeit und unserem Preissystem zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie/euch!

 

Laurentius-Lädchen Nammen e.V.

Der Vorstand

Heike Bünte       Matthias Bormann       Herta Wiese

1.Vorsitzende     2.Vorsitzender           Schriftführerin